Skip to main content

Vorteile

THON als Arbeitgeber

Bei uns erwartet dich eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre, in der dein Einsatz hoch geschätzt wird. Sei dabei und werde Teil unseres Teams, um gemeinsam erfolgreiche Bauprojekte zu gestalten.

THON Generalunternhemer Holzbau

Werte der Zusammenarbeit

THON ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen und unterstützt werden.

Gemeinschaft und Vertrauen

Unsere Werte bilden die Grundlage für eine starke Gemeinschaft und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Hier findest du nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde, die sich unterstützen und inspirieren.

Erfahrung und Exzellenz

Bei uns kannst du von den Besten lernen! THON ist ein erfahrener Generalunternehmer im Holzbau und bietet ein Umfeld der Exzellenz, in dem du dich weiterentwickeln kannst.

Kreativität und Gestaltungsfreiheit

THON fördert Kreativität und bietet Raum für eigene Ideen. Hier kannst du deine individuellen Fähigkeiten entfalten und innovative Lösungen mitgestalten.

Innovative Nachhaltigkeit

Bei THON setzen wir aktiv auf nachhaltigen Holzbau und leisten einen positiven Beitrag zur Umwelt. Hier bist du Teil eines Teams, das sich für innovative und umweltfreundliche Bauprojekte engagiert.

Karriereentwicklung

Bei THON investieren wir in deine berufliche Entwicklung. Nutze die Chance, dich kontinuierlich weiterzubilden und deine Karriere in einem dynamischen Umfeld voranzutreiben.

Jetzt bewerben



    Uploaden Sie Ihren Lebenslauf (PDF, max. 8MB)

    Hiermit stimme ich zu, dass meine angegebenen Daten im Sinne der EU-DSGVO (EU-Datenschutzgrundverordnung) verarbeitet und gespeichert werden. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzseite

    Aktuelle Stellenausschreibungen

    Aktuell sind alle Stellen bei THON besetzt. Dennoch freuen wir uns jederzeit über Initiativbewerbungen von motivierten Talenten, die unser Team bereichern wollen.